Zur Startseite
Bose 901 Restauration Bose 901 Design Bose 901 Angebote Bose 901 Historie Bose 901 Heimkino Bose 901 Fragen Bose 901 Referenzen
KLANG-STARK HiFi Web Shop HiFi Studios Pohlheim Grüningen Der Berater KLANG-STARK Hifi Beratung Hifi Beschallungstechnik Hifi Minimalpreisgarantie Hifi Kundenservice Kontakt und Impressum

 


"Polygon"
Ein von uns für die Bose 901 entworfener Ständer mit einer 5 mm dicken Bodenplatte und einer imposanten Mittelsäule.


Material: geschliffener Edelstahl.
Höhe: 480 mm.
Gewicht: 6,6 kg.
Preis auf Anfrage

Bose 901 Serie VI in Farbe Kirschbaum, lasiert nach Farbmuster


Bose 901 Serie III - Sondermodell mit großen Emblemen. Deckend weiß lasiert mit Ständern aus Buche massiv


Original Bose 901 III oder IV Nussbaum furniert

"Européenne"
Gehäuseausführung in Multiplex Ahorn, geölt und seidenmatt lackiert. In einer Analogie zur Bose "Continental" von 1976 wurde hier das Gehäuse wie bei den Serien drei und vier seitlich geschlossen. Die neue vordere Bespannung aus schwarzem Tuch erzeugt den gewünschten starken Kontrast und stellt den Bezug zur technischen Ausrichtung dieses Möbelstückes her.



* Die behandelten Flächen entsprechen den Erfordernissen des §35 Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetzes und erfüllen die DIN EN 71 Teil 3 (für Kinderspielzeug geeignet).

BOSE 901/VI: exklusive Ausführung in Massivholz Ahorn Multiplex


 
"Thulinn Symphonia"
Ein Gehäuse von Möbeltischler Meisterhand aus Massivholz Buche gefertigt und Bordeuauxrot gebeizt, geölt und gewachst, natürlich und stilvoll - voilà!





 
"901/II highkey"
Ein Traum in weiß.


Preis auf Anfrage.

 
"901/II glossy"
So könnten auch Ihre Bose 901/II Lautsprecher aussehen!


Preis auf Anfrage.

 
"901 Thulinn California"
Sommergefühle durch helles Tuch und weiße Ständer: die klassische Erscheinung der Bose 901 als "California".


Preis auf Anfrage.

 
"Vinyl"
Eine Hommage an die geliebten schwarzen Scheiben: diese Ausführung ist gekennzeichnet durch tiefes Schwarz. Die Oberflächen schimmern seidenmatt. Die originale Holzstruktur ist vollkommen erhalten. Das tiefe Braun des Nussbaumholzes scheint noch teilweise durch das Schwarz hindurch. Die Verkleidungen wurden mit schwarzem Lautsprechertuch neu verkleidet.


Der Preis richtet sich nach dem Umfang der Restaurations- und Veredelungsmassnahmen.

"beech-five"
Massivholz Buche verleiht dieser Serie V eine hochwertige Erscheinung.




"Thulinn white"
Das originale Nussbaumfurnier wurde mehrfach gefüllert und mattweiß lackiert. So entstand die ansprechende Schleiflackoptik. Die Verkleidungen wurden mit schwarzem HiFi-Tuch bezogen.



"Thulinn Arctic"
Für diese Bose 901 Lautsprecher wurden neue Gehäuseteile angefertigt und hochglänzend weiß lackiert. Die Verkleidungen wurden mit schwarzem HiFi-Tuch bezogen.



"Thulinn lacquer"
Für diese Bose 901 Lautsprecher wurden neue Gehäuseteile angefertigt und mittels einer besonderen Technik mehrfach hochglänzend lackiert. Die Verkleidungen wurden mit schwarzem HiFi-Tuch bezogen.



"Thulinn lacquer classic"
Die preiswerte Variante der beliebten Thulinn lacquer Lautsprecher entstand durch die Verwendung von Bose 901/III oder Bose 901/IV Lautsprechern als Basis. Wir nennen sie Thulinn Bose 901 lacquer classic. Technisch und klanglich ist sie vollkommen identisch mit dem teureren Modell.



 
"901 black cherry"
Wunderschönes Kirschbaumholz aus Nordamerika unterstreicht die Qualität meines Topmodells. => mehr Info



 
"901 beechSIX"
Thulinn restaurierte Bose 901 Lautsprecher auf Basis der 901/VI in Möbelqualität Buche Massivholz.



 
"901 blu"
Thulinn restaurierte Bose 901 Lautsprecher in KLANG-STARK blau



 
"901 orange"
Die ungewohnte Farbgebung kombiniert mit der klassischen Bespannung der Bose 800 Lautsprecher geben der "901 orange" einen starken Auftritt.


Matte Schleiflackoptik - und schon ist das Leben bunt.

 
"40 Years"
Exklusives KLANG-STARK Sondermodell anno 2008 zum 40. Geburtstag der Bose 901 Lautsprecher.


Außergewöhnliche Ereignisse bedürfen unserer Meinung nach extravaganter Accessoires.
Voilà.


 
"Piano White"
Elegante Erscheinung für helle Räume: Bose 901 Serie IV, hochglänzend weiß lackiert. Technische Restauration mit KLANG-STARK Thulinn Sicken und punkt:raum Schaltung.


Preis auf Anfrage.

 
"orchestra"
Konzertsaalähnlicher Klang und Konzertsaaloptik - hochglänzend schwarz lackiert. Basis ist der Bose 901 der Serien III oder IV. Das furnierte Holz wurde sorgfältig gespachtelt, geschliffen und in 4 Schichten professionell lackiert.


Schlank wirkender Lautsprecher, in dem sich die Umgebung spiegelt.



 => Zum Anfang der Seite    => Vorherige Seite    => Nächste Seite     => Zur Startseite